Nahaufnahme eines Händedrucks zweier Geschäftspartner

WIR MACHEN UNS STARK FÜR SIE: PERSONELLE VERÄNDERUNGEN

Damit wir Sie weiter erfolgreich unterstützen können, haben wir in den letzten
Monaten wichtige Weichenstellungen vorgenommen, die im 2. Quartal 2021 greifen.
Wir begrüßen neue Mitarbeiter im Vertrieb in unserem Hausgebiet, fokussieren
unseren Einsatz in Frankreich und strukturieren unseren Service neu.

EIN KURZER ÜBERBLICK:

  • Ralf Martin Nagel übernimmt die Leitung von Service & Logistik
  • Patrick Hoff baut Vertrieb in Frankreich aus
  • Matthias Gilles kommt ins Vertriebsteam Deutschland
Ralf Nagel ist Serviceleiter der Firma Dinger Stone

RALF NAGEL ÜBERNIMMT SERVICE
UND LOGISTIK BEI DINGER STONE

Mit der Leitung unseres Service- und Logistikbereichs übernimmt Ralf Nagel ab sofort die Verantwortung für
die Bereiche Aufmaß, Montage, Auslieferungen, CAD,
Disposition und Kundendienst.
Zentrale Ziele seiner Arbeit sind die Optimierung unserer Kundenkommunikation sowie unserer Service- und Montageprozesse. Übergeordnetes Ziel ist natürlich die Erhöhung der Kundenzufriedenheit.

ZUR PERSON:
Ralf Martin Nagel verfügt über umfassende Erfahrungen
in der Steinbranche. Als Außendienstmitarbeiter für Küchenarbeitsplatten betreute er seit 2017 in ganz Süddeutschland Küchenstudios und -hersteller.

RALF NAGEL

LEITER SERVICE & LOGISTIK

T: +49 (0) 7642 49761-250
E: r.nagel@dinger-stone.com

PATRICK HOFF BAUT VERTRIEB
IN FRANKREICH AUS

Zum April konzentriert sich Patrick Hoff auf den Ausbau unserer Vertriebsstruktur in Frankreich. Er wird im östlichen Frankreich neue Vertriebsaussendienstmitarbeiter ausbilden und sie in das savoir-faire der französischen Küchenbranche einarbeiten.

Er übergibt sein deutsches Vertriebsgebiet an Matthias Gilles. Aktuell finden persönliche Übergaben und Verabschiedungstouren statt.

ZUR PERSON:
Mit Patrick Hoff verbindet Dinger Stone eine lange, partnerschaftlich geprägte Geschäftsbeziehung. Seit 2004 war er ein wichtiger Lieferant für Naturstein, seit 2016 ist er als fester Außendienstmitarbeiter für uns in Frankreich und Süddeutschland unterwegs. Damit ist er maßgeblich an unserem aktuellen Erfolg beteiligt.

Patrick Hoff arbeitet im Außendienst bei der Dinger Stone GmbH und ist für Frankreich zuständig

PATRICK HOFF

DIRECTEUR COMMERCIALE FRANCE

T: +49 (0) 176 19149787
E: p.hoff@dinger-stone.com

Matthias Gilles arbeitet im Außendienst bei der Dinger Stone GmbH

MATTHIAS GILLES KOMMT INS
VERTRIEBSTEAM DEUTSCHLAND

Mit Matthias Gilles begrüßen wir einen ausgemachten Branchenspezialisten für Küchenarbeitsplatten in
unseren Reihen.

Matthias betreut seit April die PLZ-Bereiche 72, 76
(nur BaWü), 77, 78 und 79.

ZUR PERSON:
Matthias Gilles verfügt über umfassende Erfahrungen in
der Küchenbranche. Seit 2018 ist er als im Außendienst für Küchenarbeitsplatten in Baden-Württemberg tätig.

MATTHIAS GILLES

AUSSENDIENST DEUTSCHLAND

M: +49 (0) 176 19149790
E: m.gilles@dinger-stone.com

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM VON DINGER STONE

Wir heißen Matthias Gilles mit seinen frischen Ideen,
seinem Know-How und seiner unschätzbaren Erfahrung herzlich willkommen
im Team. Den erfahrenden Führungskräften und Dinger Stone-Urgesteinen
Patrick Hoff & Ralf Nagel wünschen wir viel Erfolg in ihrem neuen Wirkungskreis.

Neue Mitarbeiter, neue Materialien, aktualisierte Prozesse –
alles um Sie weiter erfolgreich unterstützen zu können.