Robert Maier, Regine Binz und Michael Huhle sind die Ansprechpartner der Dinger Stone GmbH im Bereich Fliesen

UNSER FLIESEN-TEAM BEKOMMT VERSTÄRKUNG!

Seit Anfang Juni 2021 haben wir Verstärkung im Bereich Fliesen: Robert Maier ist unser neuer Außendienstmitarbeiter! Wir freuen uns sehr, dass Robert unser Team mit seiner langjährigen Erfahrung als Fliesenlegermeister und seinem Experten-Wissen rund um Fliesen bereichert.

Portrait vom Fliesenprofi und Außendienstler Robert Maier der Firma Dinger Stone
Portrait im Schnee des Außendienstler Robert Maier von der Firma Dinger Stone
Portrait in der Natur des Außendienstler Robert Maier von der Firma Dinger Stone

EIN KURZER RÜCKBLICK

Mit Robert Maier begrüßen wir einen qualifizierten Branchenspezialisten für Fliesen in unserem Team.

ZUR PERSON:

Robert Maier verfügt als Fliesenlegermeister und 17 Jahre selbständiger Führung des Familienbetriebs über weitreichendes Experten-Wissen, sowohl über das Material als auch seine Anwendung. Sein Profil rundete er als Anwendungstechniker und Vertriebsmitarbeiter bei einer namhaften Firma für Bausysteme ab, wo er die letzten Jahre tätig war.
Am Vertrieb schätzt er die Abwechslung und besonders die Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Menschen und Charakteren.

Robert Maier betreut als Außendienstmitarbeiter seit Juni die PLZ-Gebiete 78 und 79.

„CARPE DIEM. NUTZE DEN TAG.“

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM VON DINGER STONE

Wir heißen Robert Maier neben Michael Huhle und Regine Binz mit seinen
frischen Ideen und seiner unschätzbaren Erfahrung herzlich willkommen
in unserem Team und wünschen Robert einen guten Start.

Michael Huhle, Regine Binz und Robert Maier sind Ansprechpartner der Dinger Stone GmbH im Bereich Fliesen